Freitag, 9. November 2012

Alles nachholen

... Nun da ich mal Lust und Laune habe, werd ich euch alle genähten Werke der Letzten Zeit zeigen, damit ihr nicht sagen könnt, ich enthalte euch etwas vor. ;)

Also Hier sind meine Werke <3



Die Bilder sind nicht in der Reihenfolge, wie sie entstanden sind ;)


Auf dem Bild seht ihr 2 Loops für eine Liebe Mama und der Rest ist für ihren Spross: 2 Pumphose, Beanie, 2 Bodys,Kapuzenpulli, Patchworkdecke und eine süße Kuschelente <3

 
Hier ein Kapuzenschal mit Pfötchen, gefüttert mit gepunktetem Fleece und mit Webband verziert :)

 
Eine Drachenmütze für meinen Schatz aus Fluffy Stars <3
 
 
Schürzenkleidchen mit Applikation in Fliegenpilzform und eine süße Hose mit Herzchenpopo aus der Ottobre <3

 
 
Heute entstanden wieder aus dem Super Fluffy Stoff ein Kapuzenpulli mit Bauchtasche, Applizierten Stern auf der Rückseite und süßen Bärchenohren <3
 
Die Innenseite der Kapuze ist mit Sternchenjersey gefüttert
 Heros Kapuzenschal mit Teddystoff gefüttert links und einen Overall mit grünem Nickystoff gefüttert, gefütterte Pumphose und Beanie und einen Loop aus beides Jersey  auf der linken Seite
 
 
und zu guter Letzte einen supersüßen Overall mit Fleece gefüttert und anstatt einem Reißverschluss habe ich diesmal einen Klettverschluss gemacht, da dass kleine Mädchen einen Vakuumschlauch an dem Bauch hat und dieser durch die kleidung muss. <3
 
 
Ich hoffe meine Werke gefallen euch und freue mich sehr über nette Kommentare <3

Eure Jenny <3


Kommentare:

  1. sieht sehr geil aus, und mein Sternchen fühlt sich in deinen Werken sau wohl :)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Ich wünschte ich würde auch mal so viel schaffen >.< aber irgendwie komm ich da nich zu^^

    AntwortenLöschen
  3. Supersüsse Sachen hast Du genäht. Der Overall am Ende ist absolut spitze. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön :) Hätte ich nur mehr Zeit zum Nähen ,dann würden noch viel mehr tolle Sachen entstehen :D ^^

      Löschen
  4. wow bist Du fleissig!!! Am allermeisten hats mir diese Drachenmütze angetan...:-))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach sieht nur so viel aus, da ich eine Weile keinen Blogeintrag gemacht hatte und meine genähten Sachen zeigte und dies nun mit einem Schlag nachholen wollte.
      Ja die Drachenmütze ist auch einfach nur genial. Ist ja ein Freebook von Hamburger Liebe :)

      Löschen
  5. Hallo,
    oh da warst du aber fleißig, ich wünsche dir für das Jahr 2013 wieder so viel Elan und tolle Ideen.
    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  6. wow,toll!!!!!

    sie wurden getaggt ;-)

    http://nelli-niedlich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen