Montag, 8. Oktober 2012

Hallo ihr lieben Liebenden

Nachdem ich mich ein wenig mit der Materie vertraut gemacht habe, ist es mir letztendlich doch gelungen diesen Blog zu erstellen und nach meinen Wünschen und Ideen zu gestalten letzteres jedoch, lässt noch ein wenig Spielraum.
 
Da ich euch nicht nur mit Text langweilen möchte, zeige ich euch einfach mein gestriges Werk:
 
Nachdem ich recht lange damit zugebracht habe alle Schnittteile Auszuschneiden und mich noch ein wenig davor gedrückt habe endlich mit der Arbeit zu beginnen,da ich wusste, wie sehr ich Reißverschlüsse "mag", habe ich es zu guter letzt irgendwie geschafft meinen Schweinehund zu überwinden und dabei ist dieser Overall entstanden.
Gefüttert ist der Overall mit einem weichen Frottee und die Bündchen und der RV sind natürlich farblich abgestimmt auf den super tollen Heros- Stoff
  
Natürlich musste mein Modell es auch gleich anprobieren und ich war begeistert, als ich sah, wie gut er passt, aber seht selbst:
 Dennoch werden die Reißverschlüsse und ich vorerst keine Freunde ;)

Über nette Kommentare und fleißige Leser/innen freue ich mich sehr <3

Kommentare:

  1. Huhu Jenny,

    gratuliere zum neuen Blog. Toller Overall, freu mich auf weiter Werke von dir.

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön für das Kompliment und für das erste Kommentar <3

      Löschen
  2. Huhu,
    ich wünsch dir viel Spaß und viele Leser - und freue mich immer über einen Gegenbesuch ;)

    Das ist der Overall aus der Ottobre, oder?

    LG
    Iv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ich versuche auch, jeden Blog zu Besuchen, der mir Kommentiert hat ;)
      Ja ist der Schnitt aus der Ottobre
      liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  3. Herzlichst Willkommen in der Blogger-welt!!!

    ich bin auch est seit drei Wochen dabei und es macht süüüüüchtig!!!

    Freu mich auf deine tollen Werke!!!



    Bussi,die Din

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) Glaub ich dir gerne, dass es süchtig macht :D

      Löschen
  4. Hallo...total süsser Overall..bin auch erst seit kurzem in der Bloggerwelt dabei..freue mich über einen Gegenbesuch..Lg

    AntwortenLöschen