Dienstag, 9. Oktober 2012

Award

Hier geht grad ein Award durch die Reihen, bei denen nur Blogs mitmachen dürfen die keine 200 Leser besitzen. Da ich erst seit 2 Tagen unter den Bloggern bin, erfülle ich diese Voraussetzung natürlich und freue mich Riiiiiiiiesig, dass ich von der Lieben:


Roswitha Stein gleich nominiert wurde
Hier gehts zu ihrem Blog:
http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/


Also werde ich jetzt gleich mal die Regeln verkünden ;-)


1. der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben,

also noch ziemlich "frisch" sein

(das erfülle ich doch glatt)

2. man muss auf seinem blog über den award berichten

(das habe ich hiermit getan;-)

3. den Blog des Nominators musst Du auf Deinem Blog verlinken

damit auch dieser Blog wachsen kann

(auch schon erledigt;-)

4. gebe den Award an 5 Blogger weiter und

berichte ihnen von der Nominierung

(los gehts ;-)

5. schreibe die Regeln auf Deinen Blog

(auch schon geschehen ;-)

 
Hiermit nominiere ich:

 


Und da ich noch so neu bin, dass ich noch keine weiteren Blogs kenne, die diese Voraussetzung erfüllen fehlen 4) und 5)
 
Herzlichen glückwunsch an die " Gewinner", auf das wir viele Leser gewinnen werden <3
 
Eure Zaubärhafte Jenny <3

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die Nominierung!! Ich hab´s natürlich gleich übernommen und ebenfalls 5 Blogs nominiert ;)

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zu deinem blog und zu deinem award :-)

    komm mich doch auch mal besuchen...smile

    lg.alexandra
    http://sandishottipottistoffgefluester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen